Zur Startseite

Centgemeinde Reichartshausen

Vor-Ort-Impfungen im Centrum in Reichartshausen

-Einsatz von mobilen Impfteams-

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

am Samstag, 27.3. findet der erste Impftermin für die über 70-jährigen Personen aus unserer Gemeinde statt. Erfreulicherweise wurde der impfberechtigte Personenkreis durch das Landratsamt am 19.3. erweitert. Insgesamt können an diesem Tag 140 Personen geimpft werden. Wir hoffen sehr, dass der Impfstoff der Fa. Moderna für alle impfwilligen Personen ausreicht. Die Impfungen finden ab 10.00 Uhr in unserem Centrum statt.

 

Alle Personen die einen Impftermin von der Gemeinde erhalten haben, werden gebeten ihre Fahrzeuge am Parkplatz Wannestraße zur parken. Zum reibungslosen Ablauf ist es auch sehr wichtig mindestens 10 Minuten vor dem Impftermin im Centrum zu sein.

 

Bereits jetzt schon bedanke ich mich beim mobilen Impfteam des Rhein-Neckar-Kreises, dem DRK Ortsverein Epfenbach, bei allen Organisatoren und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Es freut mich sehr, dass wir mit diesem Vor-Ort-Termin zur schnelleren Corona-Schutzimpfung beitragen.

 

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr

Gunter Jungmann

Bürgermeister

 

Reichartshausen