Zur Startseite

Centgemeinde Reichartshausen

Ferienprogramm 2021​

Bald sind endlich Sommerferien!

 

Da die Coronazahlen bei uns so niedrig sind, ist nun doch ein kleines Ferienprogramm möglich. Einige Vereine haben sich bereiterklärt am diesjährigen Ferienprogramm teilzunehmen. Das Ferienprogramm richtet sich an alle Reichartshäuser Kinder bis einschließlich 12 Jahren.

 

Die Programmhefte werden für jedes Kind in den Kindergärten und der Centgrundschule verteilt.

Alle Kinder die bereits eine weiterführende Schule oder eine andere Schule/Kindergarten besuchen können Ihre Programmhefte im Komm-In abholen.

 

Jedes Kind erhält mit dem Programmheft einen Gutschein für einen Besuch in unserem Freibad, sowie eine Portion Pommes und eine heiße Wurst an unserem Kiosk. Bitte beachtet, dass deshalb pro Kind nur ein Heft ausgegeben werden kann!

 

Wichtig: Die Anmeldung erfolgt immer direkt beim Verein und nicht wie in den Vorjahren über das Rathaus.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

 

Reichartshausen