Zur Startseite

Centgemeinde Reichartshausen

Ferienprogramm der Gemeinde Reichartshausen 2019

​Die Gemeinde Reichartshausen veranstaltete am Donnerstag, den 29.08.2019 ihr Ferienprogramm. Auf dem Plan stand in diesem Jahr ein Besuch in der Experimenta Heilbronn.

Mit einem Bus und 16 Kindern starteten wir kurz vor 10 Uhr in Richtung Heilbronn. Dort angekommen gab es eine kleine Stärkungspause, für die Kinder, mit Brezeln.

 

Nachdem die Rucksäcke in Boxen verstaut waren konnte die Erkundungstour starten.

Man konnte an über 175 verschiedenen Aktionen teilnehmen und seine Fotos,Videos und Spiele auf seinem Armband speichern und ausdrucken.

 

Nachdem alle Etagen erkundet waren, ging es wieder mit dem Bus gegen 15.30 Uhr zurück nach Reichartshausen ins Freibad.

 

Zum Abschluss des Ausfluges hatte die Gemeinde Reichartshausen die Kinder dort zum Essen eingeladen. Es gab Nudeln mit Tomatensoße und zum Schluss gab es für alle noch ein Slush.

 

Die Kinder und die Betreuer hatten sehr viel Spaß und verlebten einen ereignisreichen Tag.

Allen Vereinen und Gruppen danken wir sehr herzlich für ihre Mitwirkung beim diesjährigen Ferienprogramm.

 

Wir hoffen alle Kinder hat es Spaß gemacht und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Reichartshausen

Reichartshausen

Zu unserer Facebookseite

Enter your text here

Enter your text here

Donnerstag

 

08.30 Uhr - 12.00 Uhr

14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Montag - Mittwoch

 

08.30 Uhr - 12.00 Uhr  

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag

 

08.30 Uhr - 12.00 Uhr

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

(nachmittags nur KOMM-IN)

Samstag

 

09.00 Uhr - 12.00 Uhr

(nur KOMM-IN)

Gemeindeverwaltung Reichartshausen

 

Rathausstr. 3

74934 Reichartshausen

Tel.: 06262/9240-0

E-Mail: info@reichartshausen.de

Seitenanfang

Reichartshausen