Zur Startseite

Centgemeinde Reichartshausen

Weihnachtsbrunnen

Bereits in den letzten Jahren wurde der Reichartshäuser Rathausbrunnen schon aufwendig und passend zur Weihnachtszeit dekoriert. Nun hat das Team, welches größtenteils aus den „Feuerwehrfrauen“ besteht, die weihnachtliche Brunnendekoration wieder in die Hand genommen.

 

Ein herzliches Dankeschön seitens der Gemeinde für diese Verschönerung unseres Ortsbildes geht an die fleißigen Helferinnen und Helfern:

Harald Sauer, für die Herstellung und Anbringung des Grundgerüstes, Günther Baumgärtner, für die Holzarbeiten und den Frauen Andrea Sauer, Annette Sandmann, Jutta Schilling, Martina Dentz, Lilly Eckert, Steffi Eckert, Andrea Sauer, Daniela Schwanz und Birgit Schilling für die Bastelarbeiten.

 

Freiwillige Helfer für das nächste Jahr sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Reichartshausen