Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freibad- vorübergehend geänderte Öffnungszeiten


Bild zur Meldung: Freibad- vorübergehend geänderte Öffnungszeiten



Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle unserer beiden Schwimmmeister musste in den vergangenen Tagen schnell Ersatzpersonal organisiert werden. Dies ist uns glücklicherweise gelungen und das Freibad musste nicht schließen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen kurzfristig eingesprungenen Helfern ganz besonders herzlich. Ohne euch hätten wir den Badebetrieb bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht aufrechterhalten können.

Beim gesamten Freibadteam bedanken wir uns für den unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

Unseren Schwimmmeistern wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder einsatzfähig sind.

Aufgrund der aktuellen Personalsituation gelten folgende geänderte Öffnungszeiten: Täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Weitere Informationen