Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reichartshäuser Vereine stellen sich vor

Reichartshäuser Vereine stellen sich vor (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Reichartshäuser Vereine stellen sich vor

Was wären Reichartshausen ohne seine Vereine? In unserem Ort ist das Vereinsleben ein wichtiger Bestandteil. Durch das Jahr beteiligen sich die Vereine mit verschiedenen Veranstaltungen am Gemeindeleben. Aber welche Vereine gibt es in unserem Ort überhaupt und was erwartet mich dort, wenn ich Mitglied werde? Diese Fragen beantworten wir im Rahmen dieser Vorstellungsreihe, und wer könnte den Verein besser vorstellen als die Vorstände? Deshalb haben wir alle Vorsitzenden gebeten Ihren Verein vorzustellen und uns zu zeigen was den Verein besonders macht und wieso man Mitglied werden sollte!

In den folgenden Beiträgen nehmen wir unsere 14 Vereine mal genauer unter die Lupe. Die Beiträge erscheinen ab dem 08.05. immer montags um 19 Uhr hier und auf unserer Facebookseite.

Weitere Informationen